HomeTravelFashionBeauty

Monday 13 October 2014

New In #19 - Beauty Haul

Buenas dias! Vor einigen Tagen bin ich mal wieder durch einige Geschäfte gestreift und dabei ist dann das hier rausgekommen.
Buenas dias! Some days ago I roamed some stores and these are my purchases.

Rival de Loop Sweet Melon 3in1 Milde Reinigungstücher/cleansing wipes
Eigentlich sind Reinigungstücher ja total überflüssig, wenn man zuhause Wattepads und Gesichtswasser hat, aber wenn ich mal zu faul bin und einfach nur neben mein Bett greifen will, sind Reinigungstücher natürlich praktisch. Und dann auch noch mit Melonenduft?! Da musste ich doch zugreifen! Sie sind sehr gut durchfeuchtet und daher auch gut zum Abnehmen der ersten "Schicht". 
//With melonscent?! I had to buy them! I just use cleansing wipes, if I'm too lazy to put on toner on a cotton pad and just reach for them next to my bed, to get rid of the first "layer".
Balea Golden Shine Bodylotion
Ich habe mir noch schnell ein back-up gesichert, da das Produkt aus dem Sortiment ging. Ich mische meine Bodylotion immer zu jeweils einem Drittel aus normaler Bodylotion, Selbstbräuner und Schimmerbodylotion, da ich finde, dass die Haut schöner aussieht, wenn sie leicht glänzt. Leider gibts es selten, bzw. nur im Sommer Schimmerlotions und ich bin immer auf der Suche.
//I always compound my bodylotions, using one third 'normal' bodylotion, one third selftanner and one third shimmerbodylotion, because I think, the skin just looks better with a light shimmer and light tan.
Unfortunately 'Golden shine' is just available in the summer.
Balea After Sun Dusche/showergel
Durch den Artikel auf "...noch ein Make Up Blog",wurde ich angefixt, dieses Duschgel zu kaufen, da es auch aus dem Sortiment ging. Hätte ich vorher gewusst, wie leeecckkeerr sie riecht, hätte ich mir bestimmt noch 2-3 Flaschen mehr geholt. Es hat den unverkennbaren, leicht kokosnussigen Sonnenölgeruch, den man auch oft am Strand wahrnimmt und der Duft bleibt sogar noch einige Zeit nach dem Duschen auf der Haut.
//Because I read about this showergel on the blog "...noch ein Make Up Blog", I had to buy the product. It literally smells like summer. Like the coconutty suntan oil you often smell at the beach. So deliciouuuus! 
Schaebens Thalasso Maske/face mask
mit Algen, Plankton und Perlen- jaja, als ob.;) Aber egal, mich hat die Farbe und der Limited Edition -Hinweis angezogen. Marketingmasche-hat funktioniert! 
with seaweed, plankton and pearls, as if.;)But the colour of the mask and the slogan 'limited edition' caught my eye. Marketing strategy - successfull!
Essence Oktoberfest LE 03 'sweet purpleline'
Zum Glück konnte ich noch diesen Lidschatten ergattern, da ich schon längere Zeit auf der Suche nach einem Aubergine war,welches in der Drogerie leider normalerweise nur schwer zu finden ist. Wie der Name sagt, geht dieser eher in die lilane Richtung, hat aber auch einen leichten braunen, sowie rötlichen Anteil. Dies macht ihn zumperfekten Herbstton.
//For a long time I was on the hunt for an aubergine eyeshadow, but couldn't find one at the drugstore. But Essence created one for the Oktoberfest limited edition.It is more on the lilacky side,but has some brown and red tones. It is a little shimmery, but not too much.
P2 Sheer Glam 009 'Message in a bottle'
Ich bin ein absoluter Fan von diesen Lippenstiften, da sie ein Hybride aus Lippenstift und Gloss sind, gut Farbe abgeben, aber trotzdem, wie der Name ja auch schon sagt, sehr sheer sind. Eigentlich bin ich eher der Lipglosstyp, da ich den Look von feucht glänzenden Lippen an mir mag, aber meistens geben diese ja nicht wirklich Farbe ab und sind oft schön klebrig. Der Ton ist auch optimal getroffen. Ein leicht rosenholziges Rosa, sozusagen eine 'my lips, but better-Farbe'.
//I absolutely love this range of lipsticks, because it's a hybrid of lipstick and lipgloss. Not as sticky as lipgloss, but very sheer and with a good colourabgabe. This shade is a rosewoody pink. I would call it a 'my lips, but better-colour'.

 
Kiko Colour Shock long lasting eyeshadow 106 custom sugar green
Ausserdem war ich noch vor kurzem bei Kiko und habe mir diese Eyeshadowcream mitgenommen. Wenn ich nicht die Too faced shadow insurance base benutze, benutze ich trotzdem immer einen Cremelidschatten. Dieser trocknet super gut an, ist farbintensiv und hält super gut.

//Furthermore I was at a Kiko store and took along a long lasting eyeshadow, because if I don't use the Too Faced shadow insurance base, I always use a creameyeshadow. And this one is really long lasting, opaque and colourintense.
Kiko Nail Lacquer '380'
Ich finde, Kikonagellacke gehören zu den Besten, die ich bisher getestet habe, denn sie sind in nur 2 zwei Schichten komplett deckend und halten lange. So einen Grauton besaß ich noch nicht, also musste er mit.
I think Kiko nailpolishes are some of the best I tested so far and because I didn't own a grey one, I had to take this one with me. It only requires two layers to be totally opaque.
Essence 'Hello Autumn' TE Eyeshadow Palette 01 'Walk in the park'
Ich hatte mir diese Eyeshadowpalette bereits vor einiger Zeit gekauft, da sie in einigen blogs gehypt wurde und ich in letzter Zeit total auf Brauntöne stehe, da sie ohne viel Aufwand und bei Entscheidungslosikkeit am einfachsten zu benutzen sind. Ausserdem zieht mich Schimmer immer an, obwohl ich in letzter Zeit lerne, die Vorteile von matten Tönen mehr zu schätzen. Man könnte diese Palette ja quasi als Mini-Naked Paletten-Dupe bezeichnen. 
//For some time now, I love using brown eyeshadows, because they are easy to use, if I can't decide which eyeshadows to use. I would call this palette a mini-Naked-palette-dupe, even if I don't own a Naked Palette, but with it's shimmering browntones, it reminds me a lot of them.

No comments:

Post a Comment