HomeTravelFashionBeauty

Tuesday 8 January 2013

Presents, presents, presents

Good Evening! Die Weihnachtsbäume werden rausgeschmissen, die Weihnachtsdeko abmontiert, aber ist es deshalb zu spät für einen Weihnachtsgeschenkepost? Ich beschliesse einfach mal: Nein,ist es nicht! Also heute noch meine zusammengetragenen Geschenke.
Good Evening! The christmas trees are thrown out, the christmas deco is removed, so it's too late for a christmaspost? I just decide: No, it's not! So today, the collection of my presents.

 Schmuck, damit ich mich selbst behängen kann wie ein Weihnachtsbaum & Schminktäschchen, Portmonnaie und Tasche in meiner Lieblingsfarbe Pink und mit Glitzer.
Schminkkram von Claire's, Erdbeerbodyspray( Real, sehr zu empfehlen!)+ Armani Code Luna, Kuschelbademantel+Hausschuhboots+3/4Oberteil (H&M), Meine Boyfriend-geschenkesammlung: Daunenkopfkissen+Parisplakat+Armband+Discokugel+MyLittlePony-Figürchen:)+Teeset mit Thermobecher+Kokosbody&Haaröl (The Body Shop)
Ob mans glaub oder nicht, mein absolutes Lieblingsgeschenk ist doch tatsächlich das Teeset. Statt Kaffee trink ich jetzt meistens Chaitee mit Milch. Erinnert im Geschmack doch tatsächlich an Latte macchiato. Yummi
If you believe it or not, the teaset is my favorite present. Instead of drinking coffee, now I am used to drink Chaitea with milk. It really tastes like latte macchiato.

No comments:

Post a Comment