HomeTravelFashionBeauty

Monday, 13 April 2015

New In #21 - First Spring Haul



Today I have a haul for you with clothes, that I shopped a while ago. I plan to post more hauls again, so that I also get an overview of the clothes I shopped and own. Some I haven't worn yet like the Kimonos. I bought them some weeks ago at Tkmaxx and with the rising temperatures, now the time has come, that I can finally take them out. And with the fringes, they fit perfectly into the upcoming 70s-trend. On the other hand, the 'Fleetwood Mac'-Shirt (from Primark)I already wore many times. I love the colour and the light, soft material and because it's so loose, it looks kind of cool.

Ola! Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder einen Haul für euch! Keine Ahnung warum ich das seit langem nicht gemacht habe..Vielleicht weil es mir ein wenig angeberisch und merkwürdig vorkommt, seine geshoppten Sachen zu zeigen. Andererseits gucke ich mir total gerne hauls von anderen Leuten an und es ist ja nicht so, als würde ich irgendwelche teuren Designerstücke zeigen. Ausserdem ist es auch gut für mich zu sehen, was ich denn gekauft habe und was ich besitze, falls mal wieder ein Teil in irgendeiner Ecke verschwindet und ich mir dann beim Angucken des posts überlege, 'ach, das habe ich ja auch noch, das könnt ich mal wieder tragen'.
Die Klamotten hatte ich schon vor einigen Wochen gekauft und manch ein Teil hab ich immernoch nicht getragen, wie die Kimonos. Aber jetzt wo es endlich wärmer geworden ist, werde ich sie bald ausführen können. Mit den Fransen passen sie auch perfekt in die 70s-Trendwelle.
from some No-name-shop
Innocence @ Tkmaxx
Sans Souci @ Tkmaxx
QED London @ Tkmaxx
New Yorker
Primark/ Primark/ Tkmaxx