HomeTravelFashionBeauty

Saturday, 19 January 2013

New In #1 - Tkmaxx Haul

Haul? Was? Wie bitte?! Erst nachdem ich selbst in die Bloggerwelt eingetaucht bin, habe ich verstanden, was es damit auf sich hat. Es ist quasi eine digitale Zurschaustellung der Ausbeute. Wie ein Steinzeitmensch, der seinem Clan seinen Fang nach einer Jagd präsentiert. Und nichts anderes ist Shopping ja meistens. Auf Streifzug gehen, um die beste Beute zu ergattern.
Heute starte ich auch mal meine Onlinepräsentation,mit Teil 1 meines Tkmaxx-Schlussverkauf-hauls.
Beute? What? Beg your pardon! Just after I made my way into the "blogger-world", I understood what they ment. It's a digital exibition of your haul. Like a caveman,who shows his prey to his clan. And that's shopping.To go on a foray, to make a big haul. Today I start my onlineexibition, with part 1 of my tkmaxx-wintersale-haul.
Ein komplettes Winteraccessoireset in Neonfarben.

 Ein Tanktop von David&Goliath.

 Ein Fluid von Laurencia.
Es ist eine normalisierende, ausgleichende Emulsion für Misch- und fettige,großporige Haut,die biologische Pflanzenextrakte enthält, die das Gewebe revitalisieren und regenerieren soll.
Ich benutze diese Creme schon seit einigen Tagen und kann sie bei fettiger Haut wirklich empfehlen. Meine Haut kam mir ebenmäßiger vor und  war über Stunden mattiert.

Nein,den Hund gabs nicht bei Tkmaxx,aber da er so schön dasass, musste er auch fotografiert werden.
Außerdem hatte ich noch einen Koffer mit Fotoequipment von meinem Pa gefunden und direkt mal einen Linsenaufsatz ausprobiert. Schon sehr alt, aber damals gab es halt noch kein Photoshop.