HomeTravelFashionBeauty

Tuesday, 1 January 2013

2013 - Hello!

Tick Tack, und wieder ist ein Jahr rum und auch schon der erste Tag. Deshalb zuerst einmal ein "Frohes Neues Jahr"! Trotz der Müdigkeit durch die gestrige Feierei, für einen Post mit den Fotos von gestern,reicht noch knapp meine Energy aus. Den Abend haben wir zuerst mit Raclette  verbracht. Aber nach 2 Pfännchen war bei mir auch Schicht im Schacht und ich war voll. Dann konnt ich mich den Cocktails widmen. Das grüne Gesöff ist ne Mischung aus Rum, Malibu, Blue Curacao und Osaft und köstlicher als es aussieht. Nach der üblichen Knallerei waren wir dann noch ein wenig dancen. Zwar erst umhalb 3, aber besser als nichts. Party like it's 1999,lalalala.
Tick tock, once again one year has passed and even the first day. So at the beginning i wish you a "Happy New Year! I'm still really tired, but some energy is left to write a post. We started the evening with raclette, but after 2 pans i have had enough. So i had time to mix some cocktails. The green swill is a mix of rum, Malibu, Blue Curacoa and orangejuice and tastes better than it looks.After the traditional fireworks we went to club. Not untill half past 2,but anything is better than nothing. Party like it's 1999,lalalala.