HomeTravelFashionBeauty

Thursday, 19 June 2014

Casual Summer

Mal ist der Sommer da, mal wieder nicht....Letzte Woche warn's über 30 Grad. Angenehme Temperaturen für mich. Heute kletterte das Thermometer nicht mal über die 20 Grad-Marke und es kommt mir vor wie Herbst. Aber für den Sommer, der ja hoffentlich bald zurückkommt, habe ich mir im H&M-Sale ein Casual-Outfit gekauft. Ich brauchte noch eine lockere Jeansshorts und diese wird noch durch Strasssteine aufgepimpt. Vielleicht hatte ich es schon einmal erwähnt, aber ich bin ja wie eine Elster. Alles was glitzert muss in mein Nestchen. So war es bei der Shorts und ebenso bei den Sandalen und bei der Kette.
//One day it's summer here in Germany, the other day it's not. Last week the temperature was over 30 degrees and today it is like autumn again and a little cool outside. But I hope summer is coming back soon and so I bought a casual outfit at the H&M-sale. I didn't own loose-cut jeans shorts and these were perfect with the rhinestones, which upgrade the item a lot. As I probably mentioned before, I'm like a magpie. Everything that shimmers has to be brought into my nest. 

tshirt & shorts & rings: H&M; necklace: Forever21; sandals: Primark