HomeTravelFashionBeauty

Thursday, 29 August 2013

Fall 13 - Studded Boots

Bootylicious



Herbst? Schoooooon? Niiemaaals!
Mir kommt es echt so vor, als hätte ich nur einmal geblinzelt und der Sommer ist vorbei. Jetzt kann ich also meine Sandalen wieder einpacken und muss mich nach regentauglichen Schuhen umsehen. Für meinen Geburtstag in London, hatte ich mir ja bereits Schnürboots geholt, jetzt möchte ich es noch eine Stufe punkiger.Derbe Bikerboots mit Nieten, die man auf Grund des Stilbruchs noch perfekt zu Sommerkleidern kombinieren kann. Strumpfhose drunter, Lederjacke drüber und fertig!
//Fall? Aaalreaaddyyy? Never!
I feel like I just blinked one time and the summer is over.Now I can pack away my sandals and buy some new rain proof shoes.
For my trip to London I already bought laced boots, but now I want it even more punky. Bikerboots with studs, which you can wear with summerdresses,so it forms an interesting contrast by the change of style.