HomeTravelFashionBeauty

Monday, 24 August 2015

Preview - P2 LE & Ebelin Neuheiten (German)

p2 Limited Edition: Brave and Beautiful


Die absolute Poleposition auf den internationalen Runways belegt zurzeit der rustikale Folklore-Style – für wilde, furchtlose Frauen, die es lieben, die Welt zu bereisen und sich bei ihrem Look von fremden Kulturen inspirieren zu lassen: von Paisley-, Tribal- und Azteken-Mustern bis zu Ethno-Prints, aufwendigen Stickereien, Tweed-Stoffen und Leder – in dieser Saison darf es ruhig robust zugehen!
Das Make-up zum Look: ein frischer, perfekt konturierter Teint, Smokey-Eyes und auffällig in Szene gesetzte Lippen in Nude-, Rot-, Braun- oder Beeren-Nuancen.
Die neue Limited Edition Brave and Beautiful findest du vom 01. September bis 31. Oktober 2015 in deinem dm-Markt.



ebelin Trend Collection / Neuheiten Herbst 2015


Wer sagt denn, dass der Herbst grau sein muss? Fließende Farben aus der Mode umspielen jetzt unsere Silhouette, die sich im Wind federleicht bewegt. Der perfekte Blickfang sind jetzt fantasievolle, romantische und trendige Schmuckstücke von ebelin. Von Ethno bis hin zu Edel - entdecke jetzt unsere neuen Trendwelten, die dich ab Anfang September verzaubern werden. Funkel mit der Oktobersonne um die Wette und stell das Novembergrau in den Schatten.
Auch in der ebelin Theke warten nun einige Veränderungen auf dich. Anfang September wird das ebelin Sortiment durch zwei spannende Neuprodukte erweitert, die deinen Beauty-Alltag sicherlich bereichern werden. Zusätzlich werden Anfang Oktober einige, dir bereits bekannte Beauty-Helfer, optimiert, damit du nun noch mehr Freude beim Auftragen von Puder, Lidschatten, Lippenstift und Co. hast.

ebelin Limited Edition "Dein perfekter Augenblick"


Das Leben ist voll perfekter Augenblicke. Sammelst du auch so gerne diese unvergesslichen Momentaufnahmen? Der erste Kuss, eine warme Sommernacht am Meer, das lang ersehnte Wiedersehen etwa mit der besten Freundin, oder all die anderen, ganz besonderen Glücksmomente, die das Leben für uns bereit hält. Zu jedem perfekten Augenblick gehört natürlich der passende Look. Daher hält ebelin nun die Limited Edition „Dein perfekter Augenblick“ für dich bereit. Ob Vintage Look, Smokey Eyes, Color Blend oder Natural Look – die vier individuellen ebelin Pinselsets verleihen dir das ideale Augen-Make-up für den ganz besonderen Augenblick.