HomeTravelFashionBeauty

Wednesday 8 April 2015

OOTD - Trend - One Shoulder Faux Fur Stola





Today I have a pretty casual outfit for you. In day-to-day life I wear jeans almost everyday, but I'm so happy when it gets warmer and I can finally wear all my dresses, skirts and shorts and be more creativ.
I found that white and pink fur stola in some bag, laying in a corner of my room, from some previous trip to Primark and thought I could wear it over my white (cream) jacket, I don't often wear, because I'm so left-handed, the jacket would get dirty within 5 minutes. Normally I wouldn't publish a trend here on my blog, that includes fur, but of course I would just use fake-fur and it looks so cool. At the New york Fashion Week for the upcoming Fall-season, it was only worn on one side of the shoulder and  so did I.

Heute endlich mal wieder ein Outfit des Tages. Im Alltag trage ich Jeans fast täglich. Aber jetzt wo's endlich wärmer wird, bin ich so froh, denn ich kann endlich wieder kreativer mit meinen Unterteilen werden und meine ganzen Röcke, Kleider, Shorts usw. präsentieren. Zurück zum Outfit..:) Die weiss-pinke Pelzstola habe ich in einer Tüte in der Ecke meines Zimmers gefunden, übriggeblieben von einem früheren Primarkeinkauf. Ich dachte mir, diese könnte ich doch gut dazu benutzen, einen Trend der letzten New York Fashion Week nachzustellen und zwar, eine Pelzstola nur über einer Schulter zu tragen, in Kombination mit einer cremefarbenen Jacke, die ich auch nur selten anziehe, weil ich so tollpatschig bin, dass sie innerhalb von 5 Minuten total verdreckt wäre. Normalerweise würde ich keinen Pelztrend promoten, aber heutzutage brauch man ja eh keinen Echtpelz mehr, da hochwertiges Fakefur ja genauso aussieht, wie Echtes. Und natürlich ist die Stola,die ich trage, ja auch schönes Faux Fur.

Jacket: New Yorker/ Fake Fur Stola: Primark/ Sweater: H&M/ Jeans: Alcott/ Boots: Primark
Jason Wu/ Jason Wu/Michael Kors/ Philipp Plein
3.1 Phillip Lim/ J.Crew/ Jason Wu

No comments:

Post a Comment