HomeTravelFashionBeauty

Wednesday, 21 January 2015

Balea Produktneuheiten 2015

 Balea eröffnet die Saison der Neuprodukte 2015

Ob verschneit, stürmisch, regnerisch oder sonnig - das Wetter hat uns 2015 schon eine ganz schöne Bandbreite präsentiert. So vielfältig wie das Wetter werden auch die Produkte der dm-Marken sein, die 2015 an den Start gehen. Heute legen wir los mit den ersten Standard-Neuprodukten des Jahres 2015. Mach dich bereit für intensive Pflege, tolle Rezepturen, überraschende Düfte und unvergessliche Designs. Bei uns im Büro herrscht die Tage arbeitseifrige Stille. Die Mitglieder der Teams, die Weihnachtsurlaub hatten, bringen sich gut erholt in die tollen Projekte ein, die jetzt auf ihren Schreibtischen liegen und 2015 umgesetzt sein wollen. Doch genug geredet, jetzt verraten wri dir die ersten Balea Neuprodukte 2015!


Kennst du die typisch bunten Häuser der Karibik-Insel Curacao? Der Anblick, der wunderbar mit blauem Himmel und dem dortigen Strand harmoniert, weckt direkt Lust auf Sommer und all die schönen Sachen, die damit einhergehen: laue Nächte, die man draußen verbringt und sonnige Stunden bei denen das Herz vor Freude hüpft. Diese knallbunte Stimmung hat Balea für dich eingefangen und in der neuen Sommer Limited Edition vereinigt. Kommt mit auf eine fruchtig-frische Reise durch exotische Sommererlebnisse. Enjoy the summer!