HomeTravelFashionBeauty

Thursday, 13 November 2014

Pinspiration - October-Board Outfits

http://www.theyallhateus.com http://www.tuulavintage.com
What did I do back in the days without Pinterest?? In my youth in the stone age, when the internet did not exist, I cut out the pics I liked from magazines and made a portfolio. Then later, I created some folders on my last laptop and saved the pictures there. Until I spilled a drink over my computer, which killed him and all my files where gone forever. Then fortunatelly some genius created Pinterest and now my boards are growing in number constantly. And sometimes to find some inspiration I take a look at my past boards. Like today, my favorite-outfits from my October-board.

Was habe ich bloß früher gemacht, als es noch kein Pinterest gab??In meiner Jugend, in der Steinzeit, als es noch kein Internet gab, da musste man noch Bildchen aus den Zeitschriften reissen und sich Inspirationsordner erstellen. Dann, am Anfang des digitalen Zeitalters, habe ich immer Ordner auf dem Pc angelegt und die Fotos die ich mochte, dort gespeichert. Leider nahmdies kein gutes Ende,denn irgendwann ist mir dann ein Getränk über meinen Laptop gekippt und dies hat ihm das Leben genommen. Und zack, waren alle gesammelten Werke für immer verschwunden. Zum Glück wurd dann vor einigen Jahren Pinterest in Leben gerufen und seitdem klick ich immer nurnoch den roten P-Button und die Anzahl meiner Pinnwände wächst und wächst.Und dann, ab und an, schau ich mir dann einige Pinnwände an und lass mich inspirieren.
So wie folgt, meine Favorite-Outfits im Oktoberordner.
http://www.thesweetestthingblog.com/
http://www.hm.com
http://kenzas.se / http://www.songofstyle.com
http://thenativefox.blogspot.com / http://www.songofstyle.com
http://madelenebillman.se
http://atlantic-pacific.blogspot.de / http://laurenconrad.com/blog/2014/10/tuesday-ten-october-style-tips/
http://galmeetsglam.com / http://www.modepilot.de/2014/10/29/germans-in-paris-3-fragen-an-marina-hoermanseder/
http://stylista.no/blog/cathinthecity/fall-fashion-prettiness http://imnext.se/lisaplace/