HomeTravelFashionBeauty

Friday 17 October 2014

Preview - Gold & Crown - Die neue Limited Edition von p2

Gold & Crown - Die neue Limited Edition von p2 cosmetics
Es sind ja nicht immer die extravaganten Dinge, über die man in der Beautyszene spricht – in dieser Herbst-/ Wintersaison aber schon!
Nicht nur die Drama-Queens unter uns freuen sich deshalb auf den angesagten Neo Baroque Chic – ein pompöser Mix aus besticktem Samt, üppigem Brokat und edel gemusterten Fashionpieces à la Marie Antoinette, kombiniert mit edgy Urban-Accessoires. Dazu: Gold, Gold und nochmals Gold! Also opulenter Prunk beim Outfit, edler Schimmer auf den Nägeln – Glanz und Gloria beim Make-up. Dieser exzentrische Look ist uns definitiv einen Hofknicks wert.
Die neue Limited Edition Gold & Crown findest du vom 01. November bis 31. Dezember 2014 in deinem dm-Markt.


Meine Meinung: Mit dieser Limited Edition hat P2 die perfekte Weihnachts- bzw. Festtagskollektion kreiert.
Wie ich finde, haben sie  sich sehr von den letzten, mittlerweile signifikanten, Dolce&Gabbana Runway- und Kampagnenlooks inspirieren lassen, welche ja ebenfalls durch die prunkvolle Opulenz auffielen.
Einige Produkte werde ich mir dann auch genauer anschauen, wie die Lippenpalette, denn die unterschiedlichen Rottöne kann man einzeln tragen, aber auch mischen und bietet einem somit vielseitige Farbvariationen. Wenn es um Partymake-ups geht, darf bei mir Glitzer auf keinen Fall fehlen, weshalb ich die Glitter-Palette und den Mascara-top-coat auch überaus interessant finde. Bei der Palette bin ich sehr auf die Konsistenz gespannt.

Dolce & Gabbana Fall 2013
Dolce & Gabbana Fall 2012


photo via www.style.com

No comments:

Post a Comment