HomeTravelFashionBeauty

Monday, 18 August 2014

Back to the beach

Nach einer langen Zeit des Wartens (ich habe fast die Tage gezählt;) ist es wieder soweit. Ich kann an einen der, für mich, schönsten Plätze der Welt zurückkehren  Den Strand. Ich bin ein wahres Beachgirl und würde am liebsten das ganze Jahr in Bikini am Strand verbringen.
Immer wenn ich mich längere Zeit in der Nähe des Meeres aufhalte und dann wieder nach Hause muss, ins Landesinnere, fühle ich mich irgendwie eingesperrt. 
Dieses Jahr geht es wieder zurück in den Heimatort meines Vaters in Italien. Das letzte Mal waren wir dort 2012. Also heute einmal ein Throwback-post mit Fotos des letzten Urlaubes dort.
//After a long time of waiting (I almost counted the days;) I'm returning to one of my favorite places in the world. The Beach. I would describe myself as a true beachgirl and if possible, I would stay the whole year there, in the warmth, wearing a bikini. And it's a little strange, but when I stayed some time near the sea, I kind of feel trapped, when I have to go back home into the interior of Germany.
This year we are going back to the hometown of my father in Italy. The last time we went there in 2012 and today I show you some pics of that vacation.