HomeTravelFashionBeauty

Friday, 11 July 2014

New In #17 - Beauty Buys of the day

Heute habe ich den Drogerien meines Vertrauens wieder einmal einen Besuch abgestattet und konnte noch alle Produkte ergattern, auf die ich es auch abgesehen hatte ;). Aus der Rival de Loop LE 'Golden Glow' konnte ich noch das Lidschattenquattro abstauben, da ich die Farben auf Pressefotos schon interessant fand. Sie haben auch eine mittelstarke Abgabe, nur leider sind sie mir ein wenig zu hart. (Gerade habe ich aber nachgelesen, dass es gebackene Lidschatten sind, was dies erklären würde.)
Mittlerweile reduziert waren auch die Produkte aus der P2 LE 'Catch the Glow'. Hier habe ich auch das Blush 'Beach Beauty' mitgenommen, welches als Dupe zu Sleeks 'Rose Gold' gehypt wurde. 
Wie man sieht ist er schön peachy mit einem leichten goldenen Schimmer und ich stelle mir ihn gut als Highlighterersatz vor.
Noch 2 reduzierte Produkte. Beide aus der Essence 'Beach Cruisers' LE. Da ich immer auf der Suche nach DER perfekten Konturfarbe bin, konnte ich diesen Bronzer nicht einfach liegenlassen. Ausserdem duftet er noch schön nach Kokos, was ein entscheidender Pluspunkt war.
Eine geniale Idee hatte auch Nancy von dem Youtubekanal Mamiseelen, welche vorgeschlagen hatte, den apricotfarbenen Lidschatten als Blush umzufunktionieren. Die Farbe hat mich dann beim Swatchen auch überzeugt. Ausserdem stelle ich ihn mir auch gut als Verblendefarbe bei bräunlichen Lidschatten vor, um noch einen Hauch Wärme zum Augenmakeup hinzuzufügen.