HomeTravelFashionBeauty

Wednesday 23 July 2014

Beauty-Buys des Tages & Reviews

Ola! Wenn ich in der Stadt bin, ganz gleich warum, es fällt mir immer ein Grund ein bei DM oder Rossmann vorbeizuschauen. Diesesmal war ich direkt in beiden Drogerien, denn ich brauchte neues Kokosöl und wollte ein neues Haaröl antesten, denn mit meinem Baleahaaröl bin ich nicht mehr ganz so zufrieden.
//Ola! Everytime I go to town, I always find a reason to visit the drugstores. This time I needed new coconutoil and a new hairoil, because I'm no longer that satisfied with my Balea-hairoil.

Alnatura Kokosöl
Bereits zum zweiten Mal nachgekauft. Ich habe mich doch glatt vom Kokosölhype anstecken lassen und dies zurecht. Denn die vielfältigen Möglichkeiten ( Vorhaarwäschen-Haarkur, Gesichts-ölcleanser, Moisturiser für trockene Hautpartien, Haarspitzenfluid, Nahrungsergänzung und sogar als Mittel gegen Stechmücke und Zecken) und dann noch der leckere Kokos(makronen)duft, haben mich restlos begeistert.

Schwarzkopf essence Ultime Diamond Color
Dies fiel mir bei Rossmann  in die Hände und ich bin nach mittlerweile mehrmaliger Anwendung ganz zufrieden. Jedes Haaröl das ich teste, steht bei mir im Vergleich zum Kérastase Oléo-Relax Haaröl, dass ich mir früher immer gekauft habe, als es noch keine Haaröle in der Drogerie gab. Es wurde mir aber mit seinen 20 Euro zu teuer, wobei ich bisher mit noch keinem anderen Drogeriehaaröl die gleiche Pflegewirkung erzielt habe. Das Schwarzkopföl kommt durch seine leichte Konsistenz und seinen Duft schon sehr nah ran, nur leider pflegt es nicht so gut. Aber im Vergleich zum Haaröl von Balea ist es definitiv besser.

Wella Form & Finish Ultra Strong
Leider noch nicht angetestet, von daher keine Review:)

Catrice Eye shadow pen 03 Mermaiday Mayday
Ist aus der "Le Grand Bleu" LE und habe ich glücklicherweise noch im Sale gefunden. Ich benutze ihn zur Zeit als Base und er hat eine wirklich gute Haltbarkeit. Außerdem habe ich ihn auch gerne am unteren Lid getragen, da das helle Blau die Leuchtkraft meiner blauen Augen unterstützt.



No comments:

Post a Comment