HomeTravelFashionBeauty

Saturday, 28 June 2014

New in #16 - Summer Jewelry Haul

Egal wo ich einkaufen gehe, ein Schmuckteil landet immer in meiner Einkaufstasche. Ich frage mich eh gerade, seitwann der Begriff 'Statement-...' aufgetaucht ist, denn mein Leben lang liebe und trage ich auffälligen Schmuck. Aber erst seit sich jeder "Normalsterbliche" "traut" auch jedes Outfit durch extravaganten Schmuck zu pimpen, ist diese Modeerscheinung 'Statement...' aufgetreten. Aber dies ist ja auch der Kernpunkt eines Trends.:)
Aber zurück zu meinen Einkäufen. 
//Everywhere I go shopping, I always end up bying a piece of jewelry. Since there is the 'Statement'-Trend, you find cool pieces in every shop. As I'm typing this, I start wondering, when the whole 'Statement'-thing began,because my whole life I loved and wore eye-catching jewelry. But thats the thing about trends. It's a trend, if each and every person wears it.
But back to my purchases.
Bei Primark finde ich auch wirklich immer etwas. Vorallem bei den Preisen kann man ja nicht 'Nein' sagen, (wobei wir wieder bei der Produktionsdiskussion wären)
 Diese Ketten sind von H&M und vor allem die Strass-Herzkette ist in letzter Zeit zu meinem Liebling geworden (wie man bei meinen Berlinfotos sehen wird).
Und mein absoluter Geheimtip für Schmuck und Accessoires: Tedi. Würde man niemals für möglich halten, aber der dort finde ich wirklich auch immer etwas.Wie der bunte Blumenhaarreifen, das Strasshaaraccessoire und der Halsreif.
 Diese beiden Ketten sind noch aus New York aus dem Natural History Museum.
 Und zuletzt noch Tally Weijl. Dort konnte ich im Sale auch noch ein cooles Plexiglas-artige Armband und die Strasskette abgreifen.