HomeTravelFashionBeauty

Sunday, 27 April 2014

NYC Day 2 Part 3 - A Gossip Girl Moment

Ich bin ja der absolute Serienjunkie und natürlich ist Gossip Girl eine meiner liebsten Serien, wenn nicht sogar meine Liebste. Ich war regelrecht besessen und habe die ersten drei Staffeln bestimmt an die 15 mal geguckt. Auf englisch, auf deutsch. Danach gings ja leider ein wenig abwärst mit der Story, aber der Style und die Aufmachung hat mich weiterhin fasziniert und so schaue ich im Moment sogar wieder einmal Staffel 4.:) Wie komme ich jetzt überhaupt auf Gossip Girl? Für alle, die die Serie nicht kennen, sie fängt nämlich genau hier an. Als Serena, eine der Hauptpersonen, zurück aus dem "Exil" an der Grand Central Station ankommt und von "Gossip Girl" gesichtet wird. Deshalb war es als Fan natürlich ein "Must" hierhin auch einen Abstecher zu machen.
//I'm a total tv show-junkie and Gossip Girl is one of my favorites, or maybe even my favorite. Since the beginning of the show I was literally obsessed und watched the first 3 seasons up to 15 times. The last 3 seasons I still watched several times,even though they werent't as good as the first ones, but I think the style of it was still awesome. (I'm currently watching season 4 once again:) So as a real fan it was a must for me to visit the Grand Central Station, were the show startet and Serena, one of the main characters, got out of a train to come back to New York.