HomeTravelFashionBeauty

Tuesday 28 January 2014

New In #14 - Drugstore Haul - Essence & Catrice Sale

Sale Sale Sale - Yuhu! Es gibt mal wieder eine Sortimentsumstellung bei Essence und Catrice, da musste ich natürlich einiges mitnehmen. Erstmal 2 Backups, und zwar den Essence Lidschatten "Cappuccino, please", den ich oft als Highlighter benutze und noch einen Smokey-eyes-Pinsel, vom dem ich auch sehr begeistert bin.
//Sale Sale Sale-Yeeessss! Once again the drugstorebrands Essence and Catrice are changing their assortment, so I had to pick up some pieces. First 2 backups, the Essence Eyeshadow "Cappuccino, please", which I use as a highlighter and also the (smokey)eyeshadowbrush, which i recommend.
Catrice "C'mon Chameleon"-Essence "Cappuccino,please"- Essence metal glam "Miss Tangerine"
Den megagehypten Catrice Lidschatten "C'mon Chameleon" durfte ich mir auch nicht durch die Lappen gehen lassen, welcher ein Dupe zu MACs "Club" sein soll. Ein Braun-Taupe mit einem irisierenden Grünschimmer.
Catrice "C'mon Chameleon"-Essence "Cappuccino,please"- Essence metal glam "Miss Tangerine"
 Welche Palette mir komischerweise nie aufgefallen ist, ist die "already midnight?" von Essence, obwohl sie total meinem (Farb)Beuteschema entspricht.
//Which Palette I strangely enough never recognized is the "already midnight?" from Essence, even though it totally matches my  (colour) selection criteria.
Und weil die Bloggerwelt so von Catricelidschatten schwärmt, habe ich noch die Minipalette "Mud Spencer & Coralle Hill" mitgenommen.
//And just because the whole german beautybloggerworld raves about the Catrice eyeshadows, I took home the Minipalette "Mud Spencer & Coralle Hill".
 Ausserdem die 2 Pigmente "Brilliant Gold" und "Brilliant Bronze" von Alverde, denn ich liebe liebe Pigmente.

...und hier noch meine Balea-Nachkaufempfehlungen:
Die antibakterielle Seife steht immer in unserem Bad bereit; das Q10 Antifalten Serum hat eine gute, leichte Konsistenz und riecht lecker; die Farbglanz 2 Minuten Kur mit Blutorange riecht ebenso köstlich, ist aber auch die wirksamste Baleakur, die ich bisher getestet habe; und die Soft&Clear Reinigungstücher sind super zur vorreinigenden Makeupentfernung.

No comments:

Post a Comment