HomeTravelFashionBeauty

Monday 21 January 2013

New In #2 - Sale,Sale,Saaale

Heute hat ja eigentlich der offizielle Winterschlussverkauf angefangen, aber Schnäppchen gabs ja schon seit ungefähr nem Monat. Aber da ich heute wieder in der Stadt war, hab ich natürlich noch ein paar Sachen abgegriffen. H&M war heute an der Reihe und das Kleid, die goldenen Schuhe und der Pullover kamen in meine Einkaufstüte.  Danach waren wir noch Dart spielen und eine von drei Runden hab ich sogar gewonnen.
Today the official winter-sale started,but already one month ago most of the articles were reduced. But today I was in the citycenter again and I made a stop at H&M, were I made some good bargains, like the dress, the golden shoes and the pullover ( I wore in the first pics). After the shopping stroll, we went to play darts and 1 out of 3 games I even won. :)


No comments:

Post a Comment